MOBILE BANKING AKTIVIEREN

Um das TKB Mobile Banking nutzen zu können, benötigen Sie einen Zugang zum TKB e-banking sowie ein Smartphone der aktuellen Generation (iOS ab Version 4.3.5 - Android ab Version 2.3.3).

Zur Aktivierung gehen Sie wie folgt vor:

  1. Rufen Sie im TKB e-banking den Menupunkt „Mobile Banking" in der oberen Menuzeile auf.
  2. Nehmen Sie nun im TKB e-banking die nötigen Einstellungen vor:
    - Mobiltelefonnummer wählen
    - neues Mobile-Banking Passwort wählen
    - Zugang auf „aktiv" setzen
  3. Klicken Sie nun in der TKB App auf "Login Mobile Banking" und geben Sie Ihre Vertragsnummer und Ihr Mobile Banking Passwort ein.
  4. Sie erhalten per SMS einen Aktivierungscode. Geben Sie diesen ein.
  5. Nun können Sie Mobile Banking nutzen.

Videoanleitung zur Aktivierung

Das TKB Mobile Banking können Sie in der TKB App (iPhone oder Android) oder direkt im Mobile Webbrowser Ihres Smartphones nutzen.